Die Digital-Direkt GmbH feiert ihr zehnjähriges Bestehen – und spendet 20.000 Euro

Mit rund 150 Gästen hat die Digital-Direkt GmbH am vergangenen Samstag ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert.

Als „Teil unserer Gemeinde“ bezeichnete der Barbinger Bürgermeister Johann Thiel (CSU) das Unternehmen, das Firmen herstellerunabhängig berät, wenn es um Drucken und Kopieren geht. Dass Unternehmensgründer Markus Steller den Firmenleitspruch „Wir leben Werte“ ernst nimmt, durften am Samstag gleich vier Regensburger Vereine erfahren: das sozialpädagogische Zentrum St. Leonhard, das Team Bananenflanke, der Tierschutzverein und die Initiative Traumzeit, die krebskranken Kindern Herzenswünsche erfüllt.

Im Rahmen der Feier überreichte Steller gemeinsam mit Bürgermeister Thiel den Vertretern der Vereine jeweils einen Spendenscheck über 5.000 Euro. „Für uns ist das eine Herzensangelegenheit“, sagte Markus Steller.

Auch Bürgermeister Thiel freute sich darüber, „viele Kinderaugen zum Strahlen“ zu bringen – und würdigte die Entwicklung der Digital-Direkt GmbH. Die Firma „zeichnet seit ihrer Gründung aus, die Zeichen der Zeit zu erkennen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sich zu binden, die genau das können, worauf es gerade ankommt, und zielgenau das anzubieten, was im Moment gefragt ist“, sagte Thiel.

Die Gäste feierten das Jubiläum gemeinsam mit der Digital-Direkt GmbH auf dem Firmengelände in Barbing-Unterheising.

Neben einem Vorspeisen- und Grillbüffet gehörten Kinderschminken, Hüpfburg und eine spektakuläre Feuershow zum Unterhaltungsprogramm. Schließlich sorgten Cocktails und DJ-Musik dafür, dass die Zehn-Jahres-Feier erst in den frühen Morgenstunden zu Ende ging.

Zurück

Kontakt

Digital-Direkt GmbH
Von-Miller-Straße 2
93092 Barbing-Unterheising
Telefon: 09401- 53 959 – 0
Fax: 09401- 53 959 – 99
E-Mail: